Cellulite muß nicht sein

Bei uns selbständigen Juchheim Beratern und Beraterinnen kannst du die ByeByeCellulite testen - und zwar unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns über jeden bzw. jede die es mal spüren und sehen wollen, wie schnell sich das Hautbild verändern kann und wir sammeln VORHER - NACHHER WOW Effekte auf Fotos. Wir  sind die #Glücklichmacher!  Und auf diese Weise sammeln wir Erfahrungen und haben sehr sehr schnell die Gewissheit das die ByeByeCellulite hält was sie verspricht. Den glaube mir,  die meisten von uns waren anfangs genau so skeptisch wie Du.

 

Hier nun mein perönliches Erlebnis damit:

Ich selbst habe ByeByeCellulite durch meine Freundin Mirela kennen gelernt. Und ehrlich gesagt, fand ich, meine Cellulite ist nicht so schlimm und mit über 50 hat man das eben. Aber ich suchte eine Geschäftsmöglichkeit und Direktvertrieb hat immer schon gefallen. Nur das für mich richtige Produkt hat mir noch gefehlt.

Also ich hab Mirela, weil ich sie gut kenne, vertraut. Hab mir ein Starterpaket gekauft und losgelegt.

Mein erster Test der Creme war in dir Früh:

1) VORHER Foto

2) Duschen, reinigen der Oberschenkel mit Tonic Water und Cremen.  Danach gründlich Hände waschen nicht vergessen.

Die Creme zieht schnell ein und nun abwarten. Ja, es wurde etwas warm und die Haut hat sich gerötet.

3) Da ich aber bald aus dem Haus musste, hab ich mein erstes NACHHER Foto schon nach einer knappen halben Stunde gemacht, ohne Erwartungen. Wer glaubt schon an solche Wunder?

 

4) Fotos verglichen und WOW Effekt gesehen!!!!  Natürlich war die Haut noch gerötet, aber auch viel glatter. JUCHU - JUCHHEIM! (Foto siehe unten)

 

Nun ja, es hat funktioniert. Aber bevor ich die Creme gegen Cellulite (ohne Parabene, ohne Hormone, ohne Paraffine und ohne Tierversuche) ruhigen Gewissens weiterempfehlen konnte, musste ich noch intensiver testen. Also hab ich beschlossen nur ein Bein regelmäßig 2 x täglich zu cremen. Wichtig dabei ist auch ein reinpflanzliches Duschgel frei von Erdölprodukten und anderen Ölen, welche die Hautporen verschließen, zu verwenden. Empfehlen kann ich zB. das Bath- and Showergel von JUCHHEIM. Denn wenn die Poren verklebt sind kann das beste Produkt nicht dorthin gelangen wo es wirken soll. 

 

Also was soll ich sagen, eine Woche hab ich durchgehalten. Danach war die Haut des gecremten Beines, glatter, zarter und gepflegter und ich musste ab sofort beide Beine und auch noch Po und Bauch cremen. Welche Freude und so ein tolles Wohlgefühl!

 

Seither suche ich freiwillige TesterInnen um meine Galerie der VORHER-NACHHER Fotos zu erweitern. Ich bin nach wie vor begeistert davon. 

 

Du willst es auch probieren? Melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin, gerne auch in einer kleinen Gruppe....

 

Ein paar wichtige Hinweise gibt es noch:

Kein Sofort Effekt? Ja, das gibt es auch. Es geht hierbei ja nicht nur um die ByeByeCellulite als Creme sondern um die ganze Methode. Im Falle von ByeByeCellulite geht es um eine Kuranwendung von mindestens 90 Tagen um den 6-Stufenprozess voll zu durchlaufen.... genaueres erfährst Du von Deinem persönlichen #glücklichermacher, das ist einer oder eine aus dem #oneteam, so wie ich eine bin.

 

In dem Sinn eine wunderbare Woche!

 

Alles Liebe

Ulli Huber

 

 

 

 

 

 

 

Mein erster Test mit ByeByeCellulite 
Hier siehst du eine Menge Testergebnisse- keine Angst wir veröffentlichen die Bilder nur nach vorheriger Zustimmung! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mia (Montag, 08 Juni 2020 22:07)

    Das ist so gut. Ich will das auch